Herstellung Drehgestell
Zur besseren Handhabung bei Karosseriearbeiten als auch bei der späteren Sandstrahlung der Rohkarosse, wurde ein Drehgestell angefertigt.
Damit kann die Karosserie um 90 Grad seitlich umgelegt werden und mit 4 Lenkrollen gut verschoben werden.
Sandstrahlen
Fahrzeug wurde vollständig zerlegt, alle Dämmstoffe entfernt, Seitenteile und Schweller herausgetrennt
Anschließend von einem Fachbetrieb durchgängig Sandgestrahlt and anschließend mit Epoxy Grundierung herauslackiert.
Schweißarbeiten Motorraum, Innenraum und Kofferraum
Folgende Bleche eingeschweißt:
- Motorhaube erleichtert, Aerocatch Haubenhalter angepasst
- Bleche Frontmaske oben, Haubenschloß entfernt
- div. Bleche Bodengruppe
- Sitzrohre inkl. Verstärkungen
- Hutablage
Anschließend alles mit Epoxy grundiert
Schweißarbeiten Außen
An der Außenseite wurden folgende Bleche eingeschweißt:
- Innenradläufe hinten beide
- Seitenteile beide
- Heckblech
- Schwellervestärkung (durchgängig) beide
- Schweller beide
- A-Säulen beide
Anschließend alles Grundiert mit Epoxy und die sichtbaren Teile in Wagenfarbe lackiert
Schweißarbeiten Unterboden
Nach dem Strahlen, ging es an die Schweißarbeiten.
Am Unterboden folgende Bleche eingeschweißt:
- Federaufnahmen beidseitig
- Schwellerkanten beide
- Rahmenstück Kofferraum rechts
- Kofferraumbodenseiten L+R
- Div. kleinere Bleche
- Käfigverstärkungen.
Anschließend alles Grundiert mit Epoxy und am ende Schwarz Lackiert
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