Fahrzeug wurde in Gruppe H zuerst mit 1600ccm später dann mit 2000ccm bei Slalom und Rundstreckenrennen in der Zeit von 1990 bis 1995 eingesetzt.
Rennmotor 2000ccm mit 45 Weber Vergaser, 65mm Rennsportschalldämpfer ca 192 PS,
5 Gang Sportgertriebe 3,30-0,86
Wieches Käfig mit beidseitigem Flankenschutz, H-Strebe auf Kardantunnel, ONS Zertifikat
Karrosserie nachgeschweißt mit neuen Radhäusern (Orginal OPEL) sowie ger. Stoßdämpferdomen (Orginal Coupe) Tankschottwände opt. Abgedichtet
Opt. Kabelbaum mit Alu Amatourenbrett samt Instrumente und Schalter
Kuststoffscheiben Rundum an beiden Türen mit Prüfzeichen
Erleichterte Türen, Haube, Heckklappe Modifizierter Orginaltank mit doppelter Benzinpumpenabsaugung von oben mit 2 El. Benzinpumpen, Filter und Metallumantelten Leitungen
Uniball Längslenker und Panhardstab (Lange ausführung), im eingebauten Zustand einstellbar (L + R Gewinde)
Dachspoiler Irmscher Einarmscheibenwischer
Leichter Rennsitz mit Alubefestigung seitlich und starren Gurt
Verstärkte Bremsschottwand mit AP Einzelbremszylinder, Waagebalken in Alupedalbox Teflonbremsleitungen rundum mit Tilton Bremsreglerventil und Hydraulischer Handbremmse für Hinterachse
Batterie im Kofferraum verlegt mit Kuststoffabdeckung, Haupstromschalter 6 Polig
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